IL MIO ANGELO. QUANDO GLI ANGELI METTONO LA CODA MA NON PERDONO LE ALI bei Eliana Matania Ruggiero

  • Dieses Buch, das nicht im Katalog enthalten ist, ist verfügbar, bis der Lagerbestand abläuft.
  • Auf dem Cover:
  • ISBN: 9788890259616
  • Seiten: 204
  • Original-Cover-Preis : 12.00, aktueller Preis von 6.00.
  • Geschlecht: GenreTagebuch/Roman, Kostümroman.

Beschreibung

Giulia ist eine dynamische Frau von 35 Jahren, arbeitet in einer großen Bank im Finanzbereich und für die Arbeit lebt sie zwischen Mailand und Rom. Einfach und kompliziert zugleich, sexuell frei, aber zutiefst romantisch, in einer ständigen Abfolge von Gegensätzen, blickt Giulia mit Panik und intelligenter Ironie auf ihr Leben und schaut sich durch die, die sie liebte, an. Auf einer Zugfahrt nach Süden trifft er auf eine Frau und von diesem Moment an nimmt sein Leben eine völlig unerwartete Wendung. “… Leben als Kunst der Begegnung…” singt Vinicius de Moraes; und das Treffen ist der rote Faden in Giulias Leben. […] Wir, daran erinnern wir uns immer, sind unser Ego. Wir sind auch die Treffen, die wir hatten, und die, die wir tun werden. Vergangenheit und Zukunft, die sich in der Gegenwart umarmen. […]

Eliana Matania Ruggiero

Eliana Matania Ruggiero wurde in der zweiten Hälfte der 1960er Jahre in Neapel geboren. Aus Studiengründen zog er nach Rom, wo er sein Studium am Experimental Center of Cinematography abschloss. Er lebt seit mehreren Jahren in Mailand. Il mio angelo. quando gli angeli mettono la coda ma non perdono le ali (WLM 2007), ist sein erstes veröffentlichtes Werk.

Please follow and like us:
0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „IL MIO ANGELO. QUANDO GLI ANGELI METTONO LA CODA MA NON PERDONO LE ALI bei Eliana Matania Ruggiero“