GAIA UND DIE WELT VON LA von Andrea Mattioli

  • Auf dem Cover: Schatten und Lichter in Mailand, Grafik von Andrea Gatti, Privatsammlung.
  • ISBN: 9788897382454
  • Seiten: 334
  • Bezugspreis: 19,00 €
  • Genre: Psychologischer Roman, Liebesroman.
  • Einstellung: Mailand
  • Sie können es auch über Amazon.it oder Libroco.it finden
  • Sie können es dank einer Vereinbarung mit Libroco in allen Buchhandlungen von Mondadori und Feltrinelli, dank einer Vereinbarung mit Centro Libri in allen IBS-Libraccio-Bibliotheken von Ubik und dank einer Vereinbarung mit Fastbook in allen Buchhandlungen bestellen Brescia.

Beschreibung

Fünf-Buchstaben-Zweifel: Sex oder Liebe?

Matteo Brusco, ein erfolgreicher fünfzigjähriger Anwalt in Mailand, hat ernsthafte Probleme: Er trinkt, nimmt Drogen, ist abhängig vom Geschlecht. Er kennt keine Liebe, die mit dem Kapital A, auch wenn er mit Elisa zusammenlebt, einer Blondine, mit der er zwei Kinder hat, die im Ausland studieren. Matteo ist an Anhedonie erkrankt, einer psychischen Störung, die es ihm nicht erlaubt, etwas vollständig zu schätzen. Er hat einen Freund als Psychiater, aber er zieht die eines anderen Freundes seinem Rat vor: Jack Daniel's. Eines Abends trifft er Gaia wegen eines Geschäftstreffens: Seine tiefen schwarzen Augen stören seine Seele. Ein paar Tage später stirbt ein Klient unter mysteriösen Umständen und der Roman wird gelb und dreht sich. Andrea Mattioli bietet uns die intime und schockierende Geschichte mit einem schnellen Rhythmus des Sturzes in die Unterwelt von Matthäus, einem Stereotyp der heutigen Lombardei, wo die Liebe der einzige Halt für den Beginn eines Aufstiegs und eine Möglichkeit der Erlösung zu sein scheint.

Andrea Mattioli

Andrea Mattioli lebt und arbeitet in der Provinz Modena. In der Vergangenheit schrieb und sang er seine eigenen Erfahrungen mit einer Rockband; lose Die Gruppe beschließt, die Inspiration in komplexeren Gedanken zu verwenden. Nach dem Geheimnis der Okapi (Free Forms 2016) ist Gaia und die Welt dahinter (WLM 2019) sein zweiter Roman, der jedoch nicht aufhören wird: Er arbeitet bereits am nächsten.

Please follow and like us:
0