DAS GRAS DER VANDALEN von Mauro Poma

  • Titelbild: Skelettsprünge, Grafik von Alessandro Poma, Privatsammlung.
  • ISBN: 9788897382379
  • Seiten: 284
  • Bezugspreis: 19,00 €
  • Genre: Science Fiction
  • Rahmen: Turin
  • Sie finden es auch bei Amazon.it und Libroco.it

 

 

Beschreibung

Der Mensch, der sich vollständig an die Gesellschaft anpasst, in der er lebt, wird ein glücklicher Mensch sein, da seine Erwartungen immer erfüllt werden.

Im Turin der nahen Zukunft, das von einem nicht nur empfohlenen, sondern auch fast auferlegten Konformismus beherrscht wird, wird Frau Vera Clot wegen des Verschwindens eines mit der Regierung verbundenen Fachmanns einer heiklen Ermittlung angeklagt. In einem bedrückenden sozialen und wirtschaftlichen Szenario agieren verschiedene antagonistische politische Gruppen, die Anlass und Inspiration für erbitterte Zusammenstöße finden. Die Protagonistin, die von einem Inspektor, ihrer Freundin Jessica und einem Theologiestudenten, Ugo, unterstützt wird, muss in ein paar Tagen eine Reihe von Rätseln lösen, um eine verdrehte Geschichte zu lösen, die sich zwischen einer vergessenen Vergangenheit und einer Gegenwart bewegt nahm ungelöste Energie- und Umweltprobleme mit. Der Leser wird auf eine fantastische Reise mitgenommen, die einige der faszinierendsten und bekanntesten künstlerischen Stätten der Stadt und ihrer Umgebung in idealer Weise berührt. Das endgültige, absolut unvorhersehbare Ergebnis wird eine Quelle der Reflexion sein.

Mauro Poma

Mauro Poma wurde 1960 geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Turin. Er arbeitet in einem Maschinenbauunternehmen im ersten Bezirk der Stadt. Im Jahr 2006 erhielt er einen Bachelor-Abschluss in Luft- und Raumfahrttechnik. Als Liebhaber des Gartens, Lesens und Schreibens schreibt er in seiner Freizeit Texte für das Theater. Seit den 90er Jahren nimmt er mit unveröffentlichten Geschichten und Romanen an literarischen Wettbewerben teil, oft auf dem Gebiet der Science-Fiction-Literatur, von denen er manchmal Finalist ist. Das Gras der Vandalen (WLM 2018) ist sein erster veröffentlichter Roman.

Please follow and like us:
0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DAS GRAS DER VANDALEN von Mauro Poma“