IL DESTINO DEL SALMONE bei Stefano Baldazzi

Prezzo di listino 15,90 incl.VAT

  • Auf dem Cover: Blob, digitale Arbeit, von Roberta Piscaglia, Privatsammlung.
  • ISBN: 9788897382317
  • Seiten: 178
  • Deckungspreis : € 15.90
  • Geschlecht: Krimi
  • Umgebung: Rimini, Belluno, Pieve di Cadore, Cortina d’Ampezzo, Monte Tudaio, Mailand, Assago, Binasco.
  • Sie können es auch von Amazon.it und Libroco.it
Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Lorenzos Verschwinden wird Marcos Schicksal prägen. Auf dem Weg zum Gipfel eines Berges in Cadore werden die beiden sehr nah gehen, ohne sich jemals zu sehen. Es ist die Straße, wo Marco, nach dem tragischen Transfer von den Nächten der Feier in Rimini zu den grauen Arbeitstagen in Mailand, Marzia treffen wird. Gemeinsam werden sie versuchen, Handlungsstränge zu beheben, die durch Verhaltensweisen unterbrochen werden, die sie sich nicht hätten vorstellen können. Er erholte sich die Beziehung zu seinem Sohn, der von Flüssen des Alkohols und der Gewalt weggefegt wurde. Die Logik wiederzuentdecken, die ihre Entscheidungen als Ingenieurin immer geleitet hat. Fragmente vergangener Leben werden sich schließlich verflechten, mit Gelb gefärbt, bevor sie in ein trübes Schwarz stürzen, die Geschichte. Ein Boxpriester wird Seele und Schwänze hineinstecken. Ein Karabiner und ein Privatdetektiv werden antworten, die sich vom selben Geheimnis unterscheiden. Gewöhnliche Geschichten des Landes werden die Forschung von Mark begleiten, der sich wie ein Lachs fühlt, wenn er den Fluss hinaufgeht, um Sinn für seine eigene Existenz zu machen. Vielleicht unterbricht ein Bär diese Reise, gerade als er dachte, er hätte es geschafft.

Stefano Baldazzi

Stefano Baldazzi lebt in Rimini, wo er am 21. März 1952 geboren wurde. Er arbeitete 35 Jahre in der Agrar- und Lebensmittelindustrie als Leitender Angestellter. Er war zunächst als Sales Director in Granarolo Bologna und später in Parmalat tätig. Im Jahr 2011 besuchte er den Kreativkurs Rablé und besuchte dann in derselben Gruppe einen ständigen Workshop für Literatur und Poesie. 2012 veröffentlichte er die Sammlung von Kurzgeschichten und Gedichten La Rosina del Ponte. Seine Kurzgeschichte Countercurrent wurde in der Reihe Tales of New Contemporary Authors Volume 10 (Pages 2013) veröffentlicht. Nach dem Erfolg von Il destino del salmone (WLM 2016) bietet er uns die neue Krimi Una cartolina dalla Luna (WLM 2018) an.

Please follow and like us:
0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „IL DESTINO DEL SALMONE bei Stefano Baldazzi“