BIG MUFF bei Ezio Gavazzeni

Prezzo di listino 19,00 incl.VAT

  • Auf dem Cover: Night Corner, Fotomaterial von Alessandro Virgilio, Privatsammlung.
  • ISBN: 9788897382065
  • Seiten: 480
  • Deckungspreis: € 19.00
  • Geschlecht: Krimi
  • Umwelt: Mailand, Brignano Gera d’Adda BG, Treviglio BG, Castelleone CR
  • Sie können es auch von Amazon.it oder Libroco.it
Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Ein intensives Krimi spielt in Mailand während eines Sommers, der Gewittern gewichen ist.

“Die Aussagen von Prendiani zeigen, dass heute wie in den Tagen von Tangentopoli, Zahlungen und Zahlungen von Geld vor allem die Unterstützung der Politik an der Spitze des Unternehmens, wo vertrauenswürdige Männer in den Verwaltungsräten platziert wurden, zu gewährleisten. Leider stellt sich heraus, dass alle Parteien des letzten Jahrzehnts von Geld und Gefälligkeiten im Allgemeinen profitiert haben. Mit allen sage ich alles von links nach rechts. Dann war Takeani, wie Ihr wisst, besser als die anderen.”

Ein Sommer Mailand, warm und unterbrochen von wiederkehrenden Gewittern, ist die Kulisse für diesen Noir, Big Muff, der große Redner. Ein Journalist hat zufällig eine Mordgeschichte. Arbeiter, die Offshore-Konten verstecken. Parteifunktionäre, die über die Manipulation von Verträgen nachdenken, Bestechungsgelder verteilen, Wahlerstattungen in der Schweiz verstecken und sie in Steueroasen schicken. Orte, an denen Geld wohnt, aber keine Männer, die hier bleiben müssen, um sie zu verteidigen und zu versuchen, andere zu verärgern. Die unerwartete Begegnung mit einem chinesischen Mädchen, das aussieht wie eine höfliche Holly Hobbie Figur. Das Jenseits, das sich vor allem mit den Toten abzeichnet, die versuchen, mit den Lebenden zu kommunizieren… Big Muff wird so zu einer unerwarteten Reise in ein regengetränktes Mailand und schön wie eine jugendliche Liebe, die schmerzhafte Geschichten mit der wohlerzogenen Bescheidenheit der bürgerlichen Damen von Yeslrace verbirgt.

Ezio Gavazzeni

Ezio Gavazzeni. Studium der Sozialdienstwissenschaften, Master in Management, Postgraduierter in Marketingtechniken. 18 Jahre an der Staatlichen Universität Mailand, wo er, mit anderen, elf wissenschaftliche Artikel veröffentlicht. Dreißig Jahre Erfahrung im Verlagswesen in Agenturen und renommierten Verlagen. In der Vergangenheit hat er mit den besten mailänder Agenturen, Proget und News, in Bezug auf die Korrektur von Entwürfen von Büchern, wöchentlich und monatlich von großer Auflage, unter den vielen Wirtschaftswelt, Die europäische, moderne Frau, Elle, Hauptstadt usw. Bücher der gelben Halsketten Mondadori, Urania, Segretissimo, The Novels und Bestseller. Lange Zusammenarbeit in den 1990er Jahren mit dem Giuffré Verlag für die Ausarbeitung des neuen Strafgesetzbuches und den Umfang des Verwaltungsrechts, sowie die ständige Kuration der rechtlichen Überprüfung des Urheberrechts. Mit motta Editore hat er Zeitschriften wie Foto, Video und wichtige Hausorgel sowie den Leitartikel der Encyclopedia of International Literature und des Yearbook of Cinema herausgegeben. Lange Zusammenarbeit mit EdiPress-Typen zum Schreiben von Texten über das Web, Comics, Aktuelles und Marktforschung.  Er gab auch Reiseführer für den Arnoldo Mondadori Verlag heraus und knüpfte seinen Namen an die Ausgabe von Portugal und Madeira, Griechenland 2, Paris, Mailand (ebenfalls in englischer Ausgabe). In den 2000er Jahren half er, die Hausorgel der Fluggesellschaft TuiFly zu schreiben. Big Muff (WLM 2012) ist sein erstes Werk der Fiktion. Corpi di confine (WLM 2014) ist sein zweiter Roman noir/thriller, Critics’ Award – 2015 City of Cattolica Award. Moltel 309 (Eclipse 2015) wurde veröffentlicht.

Please follow and like us:
0

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „BIG MUFF bei Ezio Gavazzeni“